Neustart

Es ist nun schon ein ganzes Jahr vergangen seit ich den letzten Eintrag geschrieben habe.
Damals habe ich die ganze Sache zu meinem Leidwesen abgebrochen und hab aus Scham hier nichts mehr dazu geschrieben.
In diesem Jahr habe ich zwar auch ausgiebig Windeln getragen, aber nicht ständig. Der Wunsch auf Windeln angewiesen zu sein drang aber immer wieder in meine Gedanken. Einzig mein stressiger Lebensstil und die Überzeugung, dass dieser nicht mit meinem Wunsch vereinbar ist sind für mein Scheitern verantwortlich.
Ich habe einen riesigen Vorrat an Windeln, die Lust diese zu tragen und den Wunsch diese zu brauchen.
Gestern habe ich in berauschtem Zustand einen sehr langen nächtlichen Spaziergang unternommen um in Ruhe über mein Leben  nachzudenken. Ich kam zur Einsicht, dass mein Leben zwar sehr positiv verläuft, ich aber seit dem letzten mal 24/7 nicht mehr so ausgeglichen und strebsam war wie zu dieser Zeit. Ich war natürlich dick gewickelt und spürte meine sehr nasse Windel bei jedem Schritt. Sie fühlte sich einfach so unglaublich gut an. Alles war so wie es sein muss und ich fühlte mich trotz niedriger Temperaturen sehr wohl und vor allem geborgen.
In der gestrigen Nacht habe ich beschlossen mein Vorhaben wieder aufzunehmen!
Ich habe beschlossen diesen Blog reaktivieren!
Ich möchte mich auch bei euch allen für meine Abwesenheit und mein Versagen zu entschuldigen.
Seit 10.2.2019 gilt:

Ich brauche Windeln!
Ich brauche sie immer!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft