Windelreview BetterDry

Meine heutige Windel die ich euch vorstellen möchte ist die BetterDry. Ich habe mich dafür entschieden sie gleich nach der Crinklz vorzustellen, weil sie eigentlich die gleiche Windel ist. Wer schon mal eine um den Popo hatte wird mir sicher zustimmen. Der einzige Unterschied ist, dass sie rein weiß und nicht bedruckt ist.








Positive Eigenschaften:


  • Guter Tragekomfort
  • Sehr saugfähig (in meinem Alltag hält diese Windel in der Regel mindestens 8 Stunden, oft länger. Aber es gibt auch saugfähigere Windeln)
  • Raschelt laut (kann natürlich auch negativ sein, aber nicht für mich :3)
  • Relativ dick und quillt stärker auf in nassem Zustand
  • Sowohl trocken als auch nass eine sehr schöne Textur
  • Hohe Bündchen
  • Vorne und hinden ein Gummizug an der Taille
  • Gute Klebestreifen
  • Kunststoffoberfläche außen (finde ich immer noch viel besser als cotton-feel)

Negative Eigenschaften:

  • Bündchen lösen sich manchmal auf
  • Außenfolie ist manchmal, eher selten eingerissen
  • Sackt im vollen Zustand oft unten zusammen wenn man keinen Body für zusätzlichen Halt darüber anzieht
Sonstige Eigenschaften:
  • Moderater Preis: ~1,10€ pro Stück (Sie ist somit etwas günstiger als die Crinklz aber immer noch im höheren Preissegment)
Durch das unverfängliche weiße Design ist für manche Gelegenheiten ideal. Ich habe diese Windel bereits zu einem Arzttermin und im Krankenhaus für eine kleine Operation getragen. Generell wird sie auch von normalen Inkontinenzartikelhändlern vertrieben. Nichtdestotrotz ist sie immer noch gut für uns Babys geeignet und hat auch die meisten Stärken der Crinklz.

Ich beziehe diese Windeln ebenfalls von Save Express aber sie wird auch auf sehr vielen anderen Seiten angeboten.

Kommentare

  1. Die Seite ist echt genial, leider habe ich diese erst Gestern entdeckt, vielen lieben Dank, dass es diese Seite gibt.
    Gefällt mir sehr, ich trage seit einigen Jahren auch 24/7, einiges von dem was du schreibst kann ich sehr sehr gut nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage diese Crinklz windeln schon sehr lange und bin sehr zufrieden

      Löschen
  2. Ich habe die Hosenassgemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Bettnassgemacht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft