Das große Geschäft

Ein Hauptgrund, warum in den letzten Monaten meine Motivation so nachgelassen hat, war wohl das große Geschäft.
Mit einer Stuhlinkontinenz komme ich in meiner jetzigen Lebenssituation einfach noch nicht ganz klar. Ich mag es zwar, in die Windel zu kacken und es macht mir auch nichts aus, dies in der Öffentlichkeit zu machen, aber dieser ganze Aufwand des Säuberns wenn ich unterwegs bin ist mir täglich einfach noch zu viel.
Ich habe daher beschlossen das ganze fürs erste auf Eis zu legen und mich eher daran erfreuen wenn ich einfach Lust dazu habe.
Mein Ziel der Windelabhängigkeit habe ich dennoch nicht verloren. Aber zur zeit beschränke ich mich darauf nur 24/7 in die Windel zu pullern.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)

Kommentare

  1. Hey, grüsse dich^^
    Als erstes mal ein riesen Kompliment an deinen Blog^^.
    Finde es hammer dass du es durchziehen willst^^.
    Aber muss auch sagen, das es schade ist, dass du es jetzt mal wieder unterbrichst.^^

    Ich denke, Stuhlinko wirste so schnell nicht, eher kommt die Blaseninko^^
    Aber klar das es nicht immer schön ist mit dem grossen Geschäft.
    Ich denke, daran musst eben noch arbeiten zum es voll akzeptieren, dass es eben so ist^^
    Aber kriegste bestimmt hin^^
    Mach weiter so, bin schon auf die nächsten Berichte gespannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke einmal für deine aufmunternden Worte :3
      Ich weiß schon, dass das mit der Stuhlinko nicht so schnell geht, aber zur Zeit passt es mir einfach nicht. Das Windeltragen und einnässen ansich ist für mich schon alltäglich geworden und damit kann ich auch gut umgehen. Aber unterwegs schmutzige Windeln wechseln ist mir dann doch etwas zu aufwendig.
      Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben :P

      Löschen
  2. Hallo,

    das ist doch verständlich.
    Übrigens auf windelmarken.de findest du die besten Erwachsenenwindeln nach Saugfähigkeit geordnet. Für einen kleinen oder großen Unfall :D

    Raschelige Grüße

    Caro von windelmarken.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs