Einfach nur glücklich

Als ich neulich mit dem Zug nach Hause gefahren bin ist mir etwas sehr tolles passiert.
Besonders jetzt zur kalten Jahreszeit trage ich gerne süße Bodies über meiner Windel und versteckt unter meiner Kleidung. So ist mit immer schön warm und es sieht auch keiner wenn ich darüber ein Hemd anhabe.
Nun war es aber so, dass es eine sehr alte Zuggarnitur war und die Heizung etwas verrückt spielte. Ich kam also heftig ins Schwitzen, weil es so heiß war und da der Zug nur spärlich besetzt war entschied ich mich mein Hemd auszuziehen. Ich dachte mir, dass es sowieso niemand sehen wird.
Aber es kam natürlich alles anders.
Ein paar Minuten vor meinem Halt war ich auf mein Smartphonedisplay vertieft als ich plötzlich ein herzhaftes Lachen direkt neben mir vernahm. Es war die Schaffnerin, die mein Ticket kontrollieren wollte. Wieso habe ich daran eigentlich nicht gedacht 😅
Das Lachen war aber nicht das einzige was ich zu meinem Body zu hören bekam. Sie sagte dann auch noch dass er sehr süß ist und ich "einfach nur zum knuddeln" aussah.
Mit hochroten Kopf lächelte ich zurück und bedankte mich kleinlaut für das Kompliment.
Innerlich fühlte ich mich aber einfach nur glücklich und wieder wie ein kleines Kind. Es tat einfach so gut, so eine Reaktion auf mein wahres Ich zu erhalten. Den ganzen restlichen Tag fühlte ich mich einfach glücklich.

Ich hatte diesen Body an:




Falls euch dieser Body gefällt könnt ihr ihn hier bestellen: Body, Save Express
Ich finde ihn auf jeden Fall ultra süß und es ist jetzt mein Lieblingsbody :3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft