Schlafwandeln

Letztens ist mir etwas echt unangenehmes passiert. Ich habe das erste mal in meinem Leben geschlafwandelt. Ist mir echt noch nie passiert.
Ich bin erst aufgewacht als die Wohnungtür hinter mir zu viel und ich im öffentlichen Stiegenhaus stand.
NUR MIT EINER SEHR NASSEN CRINKLZ BEKLEIDET UND EINEM SCHNULLER IM MUND.
Das gute war, dass meine Freundin einen leichten Schlaf hat und sich wenige Sekunden später die Tür öffnete. Ich war noch immer total verwirrt und wusste nicht was passiert war. Gut das es mitten in der Nacht war und mich niemand gesehen hat, aber wenn meine Freundin nicht zu hause gewesen wäre hätte ich ein echtes Problem gehabt.
Leicht verstört bin ich dann wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen hat mich meine Freundin natürlich liebevoll verarscht :D
Trotz des guten Ausgangs muss ich solch ein Ereignis nicht noch einmal erleben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft