Nasses Bett

Letztes Wochenende war ich sowohl Freitag als auch Samstag mit Freunden etwas trinken.
Beide male war es etwas länger und ich kam schon ziemlich angeheitert nach Hause.
Am Morgen des Samstages erwachte ich in einem klitschnassen Bett. Meine stark aufgequollene Windel hatte keinen Chance das Ganze aufzusaugen. Als richtiges Baby habe ich natürlich einen wasserdichten Matratzenschutz und so war das kein Problem. Aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich eingenässt habe. "Kann schon mal passieren", dachte ich mir und habe das Bett frisch bezogen.
Am Morgen des Sonntages war meine Windel allerdings wieder ein wenig ausgelaufen, ohne dass ich mich daran erinnern konnte eingenässt zu haben. Ich habe zwei mal in Folge meine Windel im Schlaf eingenässt. Ich bin gerade so aufgeregt :D
Nun ist es wohl so weit. Zumindest wenn ich Alkohol trinke MUSS ich jetzt eine Windel anziehen. Am besten noch eine richtig saugstarke. Ich glaube ich kann mich nun als richtiger Bettnässer bezeichnen. Ich bin gerade so richtig glücklich!
Außerdem sind in den letzten Minuten ohne mein Zutun wider mal ein paar Tröpfchen in meiner Windel versickert :3

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft