Entschuldigung und Bestrafung

Ich möchte mich hiermit bei allen meinen treuen Lesern entschuldigen.

Ich habe mich die letzten Monate leider von meiner vielen Arbeit zu sehr ablenken lassen und habe so einfach auf mein ganzes Vorhaben mehr oder minder vergessen.
Zwar habe ich den Großteil dieser Zeit in Windeln verbracht, aber auch ein paar Tage nicht.
Weiters habe ich auch keine Blogeinträge verfasst, was mir sehr Leid tut. Ich versuche mich zu bessern. Ich muss einfach meine Motivation für mein Vorhaben neben all der Arbeit wiederfinden. Das große Problem ist, dass ich einfach wenig Lust auf meine kleine Seite habe, wenn ich sehr großem Stress ausgesetzt bin. Trotzdem hilft mir diese Regression meinen täglichen Aufgaben zu meistern. Erst gestern wurde mir das wieder vollkommen bewusst.

Diese lange Abwesenheit sowie das Brechen der 24/7 Regel sind ja eigentlich unentschuldbar und sollte bestraft werden.
Ich habe mir gedacht, dass ihr doch meine Bestrafung aussuchen sollt. Schreibt mir eure Vorschläge doch bitte in die Kommentare. Sollten viele Vorschläge kommen, werde ich eine Onlineabstimmung machen. Ich hoffe und "freue" auf eure zahlreichen Beiträge.

Kommentare

  1. Hey,
    Ich würde als Bestrafung einen Einlauf vorschlagen. Am Wochenende wo du Zeit hast und dann mindestens 2 Stunden in der Windel bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde vorschlagen, dass du das nun als Anlass nimmst, deine Unterwäsche endgültig komplett zu entsorgen... Kannst sie ja in die Kleidersammlung geben, dann haben andere noch was davon.
    Du siehst ja wozu es führt wenn du sie noch da hast.
    Ich kenne das auch und switche immer mal wieder um, weil man dann eben jedes mal die Wahl hat und nachdenkt ob man nicht doch wieder ohne Windeln sein sollte... Nur für einen Tag... So geht es immer los...
    Falls du es also wirklich und ganz absolut ernsthaft ernst meinst und wirklich komplett windelabhängig und auf Dauer auch vollkommen inkontinent sein möchtest, dann musst du erkennen, dass du schlichtweg keine Unterwäsche mehr benutzen kannst und somit auch nicht mehr brauchst... Sie hindert dich nur auf deinem Weg zum Ziel.
    Ansonsten bist du wie ein Säufer, der noch Schnapsflaschen im Keller bunkert.
    Wenn du windelabhängig sein willst, gehört dazu, nur noch Windeln im Haus zu haben und durch dick und dünn mit deinen Windeln zu gehen - komme was wolle!
    Also: Sei konsequent, steh dazu und werfe deine Unterhosen in einer feierlichen Zeremonie (immerhin ist das ein sehr freudiger Anlass!) endlich alle (!) weg. Und mit alle meine ich ALLE! Keine "zur Not" behalten, welche Not soll denn eintreten? Wenn du windelabhängig bist, dann ist das einzige was passieren kann dass etwas in die Hose geht. Und das ist ja der Sinn der Sache, dafür hast du ja Windeln...
    Sei mutig, steh zu dir und deinen Wünschen und mache es! Man lebt nur einmal :-)!
    Und, um es offiziell zu machen: Mache Fotos davon und poste sie hier :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp und deine Belehrung. Ich weiß, dass ich etwas später antworte. Für das leidige Thema Unterhosen hab ich da schon etwas im Sinn. Mehr dazu werde ich die nächsten Tage posten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft