Die letzten drei Monate

Da ich ja die letzten Monate keine Blogposts gemacht habe wisst ihr ja gar nicht wie es mir ergangen ist. Das muss natürlich nachgeholt werden.

Ich war leider ein böses Baby und habe nicht die gesamten letzten drei Monate 24/7 in Windeln verbracht. Es gab insgesamt etwa 10 Tage an denen ich keine Windel getragen habe.
Allerdings haben sich diese Tage auch als problematisch herrausgestellt. Durch die letzten Monate habe ich anscheinend schon eine leichte Blasenschwäche entwickelt. Zwischendurch verliere ich immer wieder, über den Tag verteilt Tröpfchen. Besonders wenn ich lache oder niese gehen kleine Spritzer in meine Windel. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nur Unterwäsche an hätte, würde diese sicher am Ende des Tages ziemlich feucht sein.
Das bedeutet, dass ich ja eigentlich auch schonauf Windeln angewiesen bin, was mich ungemein freut. Ich merke diese kleinen Unfälle zwar, kann aber nicht dagegen tun, da ich es erst am Ende meines Penis spüre, das mir da was in die Windel geht.
Ich hoffe, das sich diese Entwicklung in den nächsten Monaten vorsetzten wird und ich bald ohne Kontrolle in die Windel mache.

Auch meinen Vorrat habe ich wieder enorm aufgestockt.
Ich bin wieder sehr günstig an Windeln gekommen und habe zur Zeit etwa 500 Stück zu hause.
Mein Vorrat besteht aus MyDiaper Nacht mit drei verschiedenen Aufdrucken, Crinklz, Abena Abriform L4, Molicare Super Plus und sehr vielen Attends Slip Plus in den Stärken 8,9,10.
Die Attends habe ich um fast nicht auf Willhaben gekauft und nutze sie am Tag. Meistens ziehe ich da zwei übereinander  an,  um eine annehmbare Saugleistung zu erzielen. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, sitze ich gerade im Zug und  habe sogar 3 übereinander an und trotzdem fällt es nicht wirklich auf. So ein 3er Paket hält meistens den ganzen Tag, bis ich wieder zu hause bin.

Was das große Geschäft angeht werde ich noch einen eigenen Post zu diesem Thema verfassen.

Meine Motivation war in  den letzten Monaten leider etwas schwach ausgeprägt. Aber ich hoffe, dass sich das jetzt wieder geändert hat und ich mein Projekt mit voller Leidenschaft weiterführe. Auch hoffe ich weiterhin auf eure Unterstützung. :3

*Anmerkung* Als ich diesen Post verfasst habe gingen ohne mein Zutun 6 Tropfen in meine Windel. :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft