Goa Festival

Ich war mit meinem besten Freund Ende Juli auf einem ganz tollen Festival. Natürlich war ich auch dort die ganze Zeit in Windeln unterwegs. Hatte auch eines meiner Plüschies und einen Schnuller mit.
Nach der langen Anfahrt mit einigen Staus haben wir sofort begonnen unser Zelt aufzustellen und uns mit den Nachbarn anzufreunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein weißes Hemd an, dass während der Aufbauarbeiten ziemlich durchgeschwitzt wurde. Es hatte ja schließlich 36°C im Schatten.
Erst nach einiger Zeit viel mir auf, das mein Hemd dadurch leicht durchsichtig wurde und meine bunt bedruckte Crinklz deutlich sichtbar war. Es mussten wohl Einige mitbekommen haben, aber niemand sagte etwas. Da mein bester Freund sowieso davon weiß, war es mir auch fast nicht peinlich ;P
Am Tag waren wir meisten etwas faul und chillten am Fluss, der durch das Festivalgelände floss. Gegen Abend und in der Nacht waren wir allerdings immer bei den Stages und genossen die tolle Musik.
An einem Abend hatte ich sogar den Mut ganz offen an meinem Schnuller zu nuckeln. Es haben auch viele andere Festivalbesucher gesehen, einige haben mich auch angegrinst, aber gesagt hat niemand etwas. Es ist bei solchen Festivals auch nicht ganz unüblich am Schnuller zu nuckeln. Ich hab sogar eine sehr freundliche junge Dame aus Israel kennengelernt, die ebenfalls an einem Schnuller nuckelte.
Auch ist meine Windel einige Male unter meinem T-Shirt hervorgeblitzt, was mich aber nicht störte. Es war einfach eine so offene Festivalgesellschaft, dass es mir einfach nicht mehr peinlich war und ich einfach nur großen Spaß hatte.
Ich war dann auch ziemlich traurig als es nach einer Woche wieder vorbei war ;_;
Aber das beste war, das ich nicht diese ekelhaften Dixieklos benutzen musste!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft