Stress

Sorry Leute,

ich hatte in der letzten Zeit extremen Stress und habe einfach keine Zeit für meinen Blog gehabt. Selbst die Nächte habe ich teilweise durchgearbeitet. Die Windeln haben mir aber dabei geholfen diese schwere Zeit zu überstehen.
Natürlich habe ich das 24/7 Windeltragen durchgezogen, schließlich will ich euch doch nicht enttäuschen. Es tut mir so sehr leid, dass ich keine Posts geschrieben habe, aber ich hatte einfach keinen Kopf dafür.
Die gute Nachricht ist, dass es jetzt wieder etwas ruhiger ist und ich mich wieder auf das Windeltraining konzentrieren kann. Ich freue mich schon so auf den bevorstehenden Sommer und habe auch schon einiges in Planung. Also auf ein paar spannende Monate ;P

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft