Ninjababy auf Exkursion

Ihr wollt natürlich sicher wissen wie die Exkursion ausgegangen ist.
Ich bekam fast einen Herzinfarkt als ich gewindelt in der Pension, in der wir übernachteten, stand und erfuhr, dass ich mein Nachtquartier mit zwei anderen teilen musste. Den ganzen Tag über konnte ich mich nicht richtig konzentrieren und überlegte immer wie ich das Ganze nun überstehen sollte. Als der Abend angebrochen war, habe ich mich bereits zwei mal davon geschlichen um meine Windel zu wechseln. Ach habe extra etwas dünnere genommen, damit es ja nicht auffällt. Der Abend endete feuchtfröhlich und als ich dann zu Bett ging war ich der Letzte der unser Zimmer betrat. Zu meinem großen Glück schliefen meine Zimmergenossen beide tief und fest. So nutze ich die Chance und wechselte meine Windel noch einmal im Badezimmer und ich schlich mich zu meinem Bett und glitt in jenes. Meine Herz pochte wie wild und ich horchte noch einige Zeit,ob ich etwas seltsames höre. Doch nichts geschah.
Am nächsten Morgen war ich dann auch der letzte, der wach wurde. Die beiden Anderen waren bereits längst frühstücken gegangen und so hatte ich das Zimmer für mich allein. Ich steckte den Schlüssel an um unangenehme Überraschungen zu vermeiden und ging in aller Ruhe duschen und mich frisch machen. Ich steckte die benutzte Windel in einen mitgebrachten Plastiksack und stopfte diesen in meinen Rucksack. Danach ging ich noch ein wenig nervös frühstücken, aber niemand sagte etwas, oder schaute mich schief an. Alles war ganz normal. Der restliche Tag bis zur Abreise verging ebenfalls ereignislos.
Überglücklich nicht erwischt worden zu sein trat ich meine Heimreise an. Jetzt kann ich etwas nachvollziehen wie es Bettnässern auf einem Schulausflug gehen muss. Ich hatte echt Glück. :3

Kommentare

  1. Du brauchst doch keine dünnen Windeln zu nehmen, nimm ruhig ein paar dicke Windeln, wenn es auffallen sollte..... ist es doch auch nicht schlimm. Was willst du denn später machen wenn du inkontinent bist !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich vollkommen Recht, sonst trag ich ja auch immer dicke Windeln. Ich bin halt noch immer etwas nervös.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft