Dritter Monat

Wie die Zeit vergeht...
Nun sind schon drei Monate um in denen ich 24/7 Windeln trage und auch benutze. Das Wickeln und Windeltrage sind bereits zur alltäglichen Routine geworden und machen kaum noch Problem. Ich bin generell etwas weniger nervös und unsicher aufgrund des dicken Windelpos. Wenn man es nicht übertreibt fällt es echt keinem auf. Die neuen Kleidungsstücke sind natürlich alle schon auf meine Windel abgestimmt und meine Toilette ist letzten sogar ausgetrocknet, als meine Freundin zwei Wochen weg war. Mein Windelvorrat ist auf ungefähr 150 Stück zurück gegangen.
Zwei mal ist meine Windel ausgelaufen ohne das es jemand mitbekam. Einmal bin ich sogar durch die halbe Stadt gelaufen bevor ich es merkte aber es sagte niemand etwas. Schwarze Jeans verstecken so etwas echt erstaunlich gut.
Nennenswerte Fortschritte habe ich leider nicht gemacht ;_;
Ich verliere jedoch immer mal wieder ein paar tropfen ohne das ich es kontrollieren kann. Es ist aber leider nicht mehr geworden.
Ich werde wohl meine Bemühungen intensivieren müssen wenn ich Ergebnisse sehen will.

Kommentare

  1. Weiter so - finde toll, was du machst! LG, Markus

    AntwortenLöschen
  2. 3 Monate ist ja schon mal ein klitzekleiner Anfang, bin mal gespannt ob du es auch durch hälst.
    Ein paar Bilder wären ja nicht schlecht, um zu sehen ob es auch wirklich so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich halte ich das durch. Nur mit dem regelmäßigen posten hauts nicht immer hin. Werde demnächst ein paar Bilder machen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft