Zweiter Monat

Nun ist es schon zwei Monate her, dass ich das letzte mal das Töpfchen benutzte. Die Zeit vergeht doch wie im Fluge.
Ich bin doch schon etwas stolz, dass es so gut klappt und ich so gut mit 24/7 Windeln klarkomme. Natürlich weiß ich, dass ich noch ganz am Anfang stehe und die Windelabhängigkeit noch einige Zeit auf sich warten lassen wird ;_;
Probleme habe ich zur Zeit eigentlich keine seit der Windelausschlag angeklungen ist. Ich mache nun viel öfter Pipi als noch vor zwei Monaten. Je nach Trinkmenge passiert es bis zu einmal die Stunde und die Mengen werden viel kleiner. Ich muss aber noch an meinem Trinkverhalten arbeiten.
Oft bin ich selbst überrascht, dass meine Windel schon wieder nass ist. Auch ist mir aufgefallen, dass ich, jedesmal wenn ich mit fließendem Wasser zu tun habe, pinkeln muss.
Auch an der Disziplin meine Wickeltasche immer mitzunehmen muss ich noch arbeiten.
Was das große Geschäft angeht, gibt es leider nichts neues zu berichten.
Ich bin immer noch hoch motiviert, auch aufgrund dieses Blogs. Ich hoffe das bleibt auch so!

Kommentare

  1. Gratulation - weiter so! Ich finde es toll, daß du es so konseqent durchziehst!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft