Windelausschlag

So, hab nun meinen ersten Windelausschlag bekommen ;_;
Ich creme mich zwar immer gut ein, aber anscheinend habe ich wohl letztens zu viel Zeit in meiner vollen Stinkewindel verbracht. Ich dachte die Autofahrt werde ich wohl überstehen, aber falsch gedacht.
Gestern war ich dann bei der Apotheke und habe nach einer Salbe gegen Windelausschlag gefragt. Die Apothekerin fragte dann völlig unerwartet wie alt denn das Baby sei. Nach einer kurzen Pause beantwortete ich die Frage dann leicht beschämt aber auch etwas belustigt mit meinem Alter. Zuerst sah man ihren irritierten Blick der sich dann urplötzlich in einen Beschämten verwandelte. Mit total rotem Gesicht entschuldigte sie sich und ging nach hinten um die Salbe zu holen. Als sie dann wieder kam, sagte ich ihr, dass es kein Problem sei und bezahlte. Ich verabschiedete mich was sie noch mit einem leicht beschämten Lächeln erwiderte.
Das war eine sehr aufregende Erfahren und völlig unerwartet. :3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft