Vorteile von scharfem Essen

Gestern Abend saß ich an meinem Rechner und spielte etwas Factorio als mich plötzlich ein starker Drang überkam.
Ich hatte zu Mittag sehr scharf gegessen, was bei mir immer zu etwas Durchfall führt. Ich ignorierte den Drang und spielte weitet, aber versuchte auch nicht es einzuhalten. Nach etwar fünf Minuten kam es dann plötzlich, ohne mein Zutun, von selbst herraus. Es dauerte eine ganze Weile, da es sehr langsam aber stetig passierte und ich deutlich spüren konnte wie es sich nach vorne und hinten ausbreitete.
Es war ein tolles Erlebnis und ich fühlte mich so hilflos und klein. Ich musste aber sehr schnell wechseln, da ja Scharfes oft zwei mal brennt ;P

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft