Mysteriöse Phänomene

Ich habe in letzter Zeit ein interessante Beobachtung gemacht. Mein Stuhlgang hat sich fast vollkommen auf meine Nahrungsaufnahme abgestimmt. Ungefähr einmal pro Tag, wenn ich etwas esse, habe ich etwa eine viertel Stunde danach den Drang es in die Windel zu drücken. Einzige Ausnahmen sind, wenn ich morgens manchmal Durchfall habe. Das gab es aber früher auch schon wenn ich wenig geschlafen habe.
Auch ist mir aufgefallen, wenn ich in bestimmten Positionen sitze, dass ich keinen Harndrang verspüre. Sobald ich aber dann aufstehe ist der Harndrang aber schon recht stark. Das stört mich schon etwas. Wenn ich aber zum Beispiel zu hause gemütlich in meinem Sessel sitze läuft es ohne Probleme. In den Zugsitzen geht es aber überhaut nicht. Alles sehr mysteriös.
Habt ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  1. Also bei mir klappt das im sitzen, auch wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Ich habe nur noch Schwierigkeiten im liegen ein zu nässen, wenn ich schlafe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Öffentlichkeit stellt da glaube ich nicht das Problem dar sondern eher die sehr aufrechte Sitzhaltung. Als ob etwas abgeklemmt ist :P
    Zuhause lungere ich ja herum und es läuft ohne Probleme. Das ärgert mich richtig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft