Feuchtfröhlich

Gester bin ich wieder einmal mit einem guten Freund um die Häuser gezogen. Wir wollten aber höchstens auf drei Bier gehen, da wir beide heute etwas für die Uni machen müssen. Ich hab mich dann am Abend mit einer BetterDry und einer Gummihose gewickelt und dachte, das würde locker ausreichen. Wie das nun mal so ist, wurden aus drei Bier doch etwas mehr. und so musste auch meine Windel einiges aufnehmen. So gegen 5 Uhr beschloss ich, es für heute gutsein zu lassen. Ich stand auf und verließ das Lokal, wobei ich bemerkte, dass ich wieder pinkeln musste. Ich ließ es natürlich sofort laufen und bemerkte recht bald, dass die BetterDry ihre Aufnahmekapazität erreicht hatte. Meine Hose wurde doch sehr nass.
So konnte ich auch leider nicht mit dem Taxi nach Hause fahren und musste mit nasser Hose und einem stark aufgequollenen Packet 20 Minuten heim watscheln. Wenigstens haben mich nur wenige Leute gesehen.
Ich muss echt anfangen Windeln zum wechseln, auch  beim Feiern, mitzunehmen. Wieder eine Lektion gelernt!

Kommentare

  1. Eine Wickeltasche wäre da von Vorteil. Ich habe auch eine Wickeltasche , finde ich ganz praktisch.
    So kann auch nichts passieren und du kannst dann auch noch was länger feiern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir ja eh schon eine Wickeltasche zusammengestellt, die ich täglich dabei habe. Aber beim fortgehen hab ich immer noch etwas Scheu sie mitzunehmen. Das nächste mal nehm ich sie mit :D

    AntwortenLöschen
  3. Da siehste doch , wie gut das es, wenn man gut gewindelt ist und noch eine Gummihose drüber an hat. Somit haste diese doofe Lauferei zur Toilette auch nicht immer *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht die versifften Toiletten benützen zu müssen ist wirklich einer der größten Vorteile :P

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft