Besser keine hellen Hosen

Hatte die Woche sehr viel zu tun. So habe ich fast den ganzen Samstag durchgearbeitet und bin nur kurz zu McD gefahren um mir schnell was zu essen zu holen. Ich ging also ins Restaurant und holte mir zwei Cheeseburger.
Während ich aß machte ich mir in die Windel und merkte schon, dass die Hose leicht nass wurde. Noch dazu hatte ich eine hellgraue Hose an wo man den Unfall deutlich sehen konnte. Als ich dann fertig war und aufstand um zu gehen versuchte ichmöglichst unauffällig zu verschwinden. Das gelang mir auch... fast. Eine ältere Dame sah mich plötzlich so komisch an und ich wusste , dass sie das Malheur gesehen hatte. Zum Glück sagte sie nichts und auch sonst dürfte es niemand gesehen haben.
Nachdem ich wieder mit dem Auto heim fuhr guckte ich mir das Ganze im Spiegel an. Es war deutlich ein dunkler Fleck zu erkennen. Wenigstens habe ich Schutzmaßnahmen für meine Autositze getroffen ;P

Kommentare

  1. Hattest du denn keine Gummihose drüber an gehabt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber seitlich ist dann doch etwas ausgelaufen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft