Termin bei der Psychologin

Heute war mein Termin bei meiner Psychologin. Wir haben sehr viel über das Windelthema geredet und sie meinte ich sollte das Ganze wirklich mehrere Monate probieren und mal sehen ob es mir gefällt. Weiters meinte sie, dass ich viel glücklicher und zufriedener wirke als das letzte Mal als wir uns sahen. Außerdem meinte sie, das könnte eine Lösung für meine Probleme sein und wenn es so wäre könnte es durchaus für immer sein.
Ich bin gerade so unglaublich aufgeregt und motiviert :3

Kommentare

  1. Mich würde mal interessieren, was du bei der Psychologin gesagt hast. Also das du z.B. gerne wieder klein wärst und Windeln tragen möchtest oder das du wieder inkontinent sein willst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben natürlich schon öfters über meine Leidenschaft gesprochen. So weis sie sowohl über das Kleinsein als auch den Wunsch immer Windeln zu tragen bestens bescheid. Sie hat dann von sich aus dazu geraten, mit allen Konsequenzen. Ich musste die Windelabhängigkeit erst gar nicht erwähnen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft