Lehrreicher Unfall

Mein AA Problem wird jeden Tag besser. Im Stehen geht es jetzt immer besser.

Heute war ein sehr lehrreicher Tag für mich. An manchen Tagen muss ich sehr früh aufstehen um mit dem Zug pünktlich zur Uni zu gelangen. An solchen Tagen hatte ich immer schon Probleme mit Durchfall was irgendwie mit zu wenig Schlaf zu tun hat.
Heute traf es mich in dem Moment als ich den Bahnhof betrat und die weiche Masse füllte meine Windel sofort. Ich hatte noch 15 Minuten Zeit und entschied mich die Windel am Bahnhofsklo zu wechseln um den Zug nicht mit einer stinkenden Windel zu betreten. Während des Wechselns betraten immer wieder andere Reisende das WC. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein was den Vorgang stark verlängerte. Als ich fertig war, hatte ich den Zug gerade verpasst und musste auf den Nächsten warten. So kam ich etwas zu spät in den Hörsaal. Während ich auf den nächsten Zug wartete war ich über mich selbst verärgert und hatte eine Erleuchtung. Ich habe nun realisiert, dass es mir nicht mehr peinlich sein sollte Windeln zu tragen. Das wird mir sicher auf meinem Weg zur Windelabhängigkeit helfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft