Ein großer Schritt?

In letzter Zeit habe ich einige interessante Beobachtungen gemacht.
Ich war etwas krank und beim Husten ist mir aufgefallen, dass ich unbewusst immer wieder ein paar Tropfen Urin verloren hab.
Und letzten Abend, als ich mit einem Freund etwas trinken war ist mir folgendes passiert. Wir sprachen gerade über etwas sehr lustiges und lachten viel. Und plötzlich war mein Harndrang so stark das ich es eigentlich nicht mehr halten konnte. Zuvor habe ich überhaupt keinen gehabt. O.o
Ich weigere mich zu glauben, dass es so schnell passieren kann. Was ist eure Meinung? Kann es so schnell passieren?

Kommentare

  1. Ich finde es super von dir, das du deinen Weg hier im Blog dokumentierst.
    Denn ich will auch diesen Weg gehen und 24/7 Windeln dauerhaft tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Mir machts jedenfalls viel Spaß :3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft