Der nächste Schritt

Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und alle meine Unterhosen zusammengesammelt, in einen Sack gesteckt und in den Keller getragen. Ich brachte es leider noch nicht übers Herz sie wegzuwerfen, werde es aber in ein paar Monaten wieder probieren. Zumindest sind sie jetzt nicht mehr so leicht zu erreichen und aus meinem Blick verschwunden. Wenn ich jetzt in meinen Kasten schaue, wo die Unterhosen lagen sind nur mehr Windeln zu sehen.
Mein Stuhlgang und das Einnässen sind häufiger und kleiner geworden. Dadurch ist das AA nun auch weicher geworden. Auch ohne Ernährungsumstellung. Früher war es maximal 1 mal am Tag eher alle 2 Tage. Heute ist passiert es 2 mal am Tag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft