Der Anfang

Hallo Leute

Ich habe schon so lange ich denken kann den Drang Windeln zu tragen. Schon in frühester Kindheit war ich immer sehr neidisch auf die Kleinkinder in meiner Umgebung die noch Windeln tragen durften. Ich war sehr früh schon sauber, was sicher etwas zu meiner Leidenschaft beigetragen hat. Vor allem in der Pubertät wurde dieser Drang immer stärker und ich begann mir immer wieder Windeln zu besorgen. Wie wahrscheinlich jeder, der diesen Drang kennt, habe ich dies früher sehr abgelehnt und war auch oft sehr unglücklich mit dieser Vorliebe.

Später kam in mir der Gedanke auf, doch wieder voll zu Windeln überzugehen, um so auch meinen Drang etwas zu minimieren und ein glücklicheres Leben zu führen. So habe ich schon vor zwei Jahren den Versuch gestartet Windeln 24/7 zu tragen. Für einige Monate ging das auch recht gut und ich war zufrieden. Diese Phase meines Lebens war jedoch etwas turbulent und ich kündigte in meiner Firma und fing an zu studieren. Aufgrund der neuen Situation entschied ich mich die Windeln wieder weg zu lassen. Heute weiß ich, dass diese Entscheidung falsch war.

So habe ich mich am 27.3.2017 entschieden wieder einen Versuch zu wagen. Seit diesem Tag bin ich rund  um die Uhr in Windeln und habe auch nie eine Toilette benutzt. Nun versuche ich auch für das große Geschäft die Windel zu benutzen. Dies ist zwar am Anfang etwas seltsam aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Ich habe mich dazu entschieden diesen Blog zu starten, um mich zu motivieren es dieses mal durchzuziehen und bald auf Windeln angewiesen zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und unterstützt mich mit netten Kommentaren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft