Mein Vorrat

Ich habe mir mittlerweile einen Großen Vorrat an Windeln angelegt und werde hier mal auflisten was ich so zur Zeit zur Verfügung habe.

  • 400 Stück Attends Slip Regular 8 Large, diese stellen meinen Hauptvorrat dar. Sie sind zwar eher schlecht, aber ich habe sie sehr günstig auf Willhaben erstanden und nutze 2 Stück übereinander mit einer Babywindel als Einlage. So halten sie schon einige Stunden durch.
  • 1 Packung Crinklz, sind meine absoluten Favoriten weil sie unglaublich saugstark und niedlich sind. Sie werden meist am Wochenende genutzt
  • 1 Packung Better Dry, werden meist für die Nacht benutzt
  • MyDiaper Nacht Large in verschiedenen Farbvarianten, sie sind zwar recht saugstark und niedlich haben aber den großen Nachteil, dass sie abfärben. Hatte erst neulich komplett blaue Oberschenkel :D
  • PVC Schutzhosen in diversen Varianten und Farben, werden meist über die Windel gezogen wenn ich unterwegs oder auf der Uni bin um die Sicherheit zu erhöhen. Sie helfen auch gegen den Geruch
 Ich werde mir aber bald wieder mehr Windeln mit hoher Saugstärke besorgen. Denke da an Crinklz und Abena Abri Form.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft