Clubnacht

Ich fange an das Ganze wirklich zu genießen. Es ist ein sehr gutes Gefühl ständig Windeln an zuhaben. Ich fange sogar an sie zu vermissen wenn ich sie mal kurz nicht an habe wie in der Dusche.

Letztens bin ich mit einem Studienkollegen in einen Club gegangen und wir haben ordentlich gefeiert. Ich bemerkte, dass mein T-Shirt hochgerutscht war und konnte nicht sicher sein ob er es gesehen hatte. So habe ich all meinen Mut zusammen genommen und hab ihm erzählt, dass ich aus medizinischen Gründen auf Windeln angewiesen bin. Er hat mir dann versichert, dass er es sicher geheim halten wird und findet es auch nicht schlimm. Ein weiterer Meilenstein in meiner Entwicklung würde ich sagen.

Die nächsten Tage habe ich einen Termin bei meiner Psychologin. Ich werde ihr von meinem vorhaben berichten. Sie weiß bereits von meinem Windelfetisch und von meiner Babyseite und war bis jetzt immer sehr unterstützend und verständnisvoll, was dieses Thema betrifft. Mal sehen was sie davon hält.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windelreview BetterDry

Unterhosen sind nur für große Jungs

Das große Geschäft